top of page

Ostermarkt in Purkersdorf

Es war kühl und regnerisch, doch wir ließen uns vom Wetter nicht entmutigen.

Vielen Dank an alle, die uns besucht und mit ihrem Einkauf, ihren freundlichen Worten und ihrer positiven Stimmung unsere Tage bereichert haben.

Ihr seid großartig und macht solche Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem!

Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen!

Die Vorbereitungen

Mein Stand - da gab es wieder viel zu Entdecken

Und dann kam uns auch noch der Osterhase  besuchen und schenke mir ein orangendes Ei 

Ein paar Eindrücke einer gelungenen Veranstaltung ✨
Schön, gemeinsam mit so vielen kreativen Ausstellerinnen und Ausstellern dabei gewesen zu sein. 💛

Bildquelle: Facebook der Stadtgemeinde Purkersdorf

bottom of page